13. April 2012

Freitags Füller

Heute geht's nach Stuttgart zum Wrestling!!!
Fangirl-Bericht folgt, heute ist erst einmal ein kleiner Freitags-Füller dran!
 

1. Wenn man es mal wieder richtig schön und warm ist, dann will ich viele Fotos mit meiner neuen Kamera machen!

2.  Im Moment stehe ich total auf grün und kombiniere meine ganzen schwarzes Outfits damit. Es erinnert mich so sehr an Zombies! *anlieb*

3.  Geschwindigkeit habe ich auf der Autobahn immer genügend drauf, doch beim Hausarbeiten schreiben scheint sie mir irgendwie abhanden zu kommen... Aber ich komme gut voran, also keine Panik!

4.  Vier Pfeiftöne, der Mockingjay-Ruf von Rue, der schallt hier durch die Wohnung und es heißt: Ich habe eine neue SMS.

5.  Ein Kurzurlaub nach Wien steht dieses Jahr noch an und ich freu mich so darauf! Ich war noch nie in Wien!

6. Selbstgemachtes Putensgeschnetzeltes mit Chilisoße, Karotten und Reis hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die WWE-Show in Stuttgart und alte Bekannte wieder zu treffen, morgen habe ich hoffentlich Zeit zum Ausschlafen und einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen Praktikumsbeginn am Montag einstimmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD